Letztes Feedback

Meta





 

Über

Oh Mann ihr wollt was über mich wissen?

 

Hm,... okay fangen wir an.

 

Wie mein richtiger Name lautet, ist weniger von Bedeutung! Tyler Durdon hab ich mir aus "Fight Club" geklaut. Wobei man sagen muss, dass der Orginal Name "Durden" und nicht "Durdon" ist. Es war kein Tippfehler oder so, mehr oder weniger beabsichtigt.

 

Ich wurde am dritten August im Jahre des Herrn 1986 geboren und versuche seitdem alles mal irgendwie aus um mich besser zu fühlen. 

 

Viele sagen ich sei anstrengend. In der Tat bin ich das nicht. Ich vertraue nur nicht vielen Menschen und in der Regel dauert es bei mir ziemlich lange bis ihr ein wenig Vertrauen aufgebaut habt.

 

Ich habe eine kleine Schwester und nicht mehr viele Freunde. Aber für die Menschen gehe ich sehr weit um sie glücklich zu machen, auch wenn ich mich selbst dabei vernachlässige, vergesse oder ich auf der Strecke bleibe.

 

Ja was noch? Ich verstehe sechs Sprachen, nutze die Hälfte aber nicht. 

 

Was noch? Ich kann essen, trinken, schlafen, reden, still sein und noch mehr.

 

Im Prinzip ein Mensch wie jeder andere nur mit anderem Namen.

 

Wenn euch was nicht passt, Pech gehabt!

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Lieder: Da kann man ne ganze Seite aufschreiben. Mein Lieblingssong ist aber \"One\"

Sendungen:
...
Kronzuker Cosmos
Friends
Two and a half men
King of Queens
Cosby Show
American Dad
Family Guy
Futurama
Simpsons
Akte X
Filme: Dramen
Am liebsten Action
Thriller
Slapstick
Splatter
Sci Fi und Fantasy
Schauspieler: Jackie Chan

Christopher Walken
Clint Eastwood
Steve McQueen
Al Pacino

Jackie Chan
Robert deNiro
Robert deNiro
Christopher Walken
Clint Eastwood
Steve McQueen
Al Pacino
Bücher: Felidae
Dracula

Die Göttliche Komödie
Der Pate
Paradise Lost
Sportler: Mir eigentlich relativ aber mein sportliches Idol ist Mika Häkkinen. Und Colin McRae als er noch gel
Hobbies: schlafen
sitzen
rumfahren
zocken
schreiben
Filme gucken
Freunde
Fussball

Orte: Dies ist ein dunkler Ort!



Mehr über mich...



Werbung